___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Goiler Tag =)

Ja, ähm also der Tag (also gestern oo) war toll xD

Gestern hab ich mit Philip ne LAN gemacht und der war halt heute noch da. um ~13 Uhr, wir noch am pennen, kommt mein Bro rein und weckt mich >_<

Hatte ganz vergessen das ich heute zum Friseur musste xD Also: schnell duschen und ab zum Friseur... Ja.. Die schneidet mir son bisschen da rum und dann kommsch nach hause ^^ Philip sitzt noch da, meint aber sein Vadder kommt bald... Joah.. dann kam der, wir räumen seinen PC ins Auto und ich bin wieder allein xD

Weil mir langweilig bin ich mit Mami (loool ^^) nach Netto gefahren um einzukaufen.. Joah... dann hab ich Spaghetti Bolognese gekocht =)

Naja... dann ham wir halt gegessen und dann bin ich annen PC ^^

Mitn paar Leuten gechattet hab ich dann und... joah gebloggt xD.. gleich geh ich dann ins Bett und les noch ne Weile :D
 

29.12.06 00:14


Numero Uno xD

Hallo o_o

Joah... ich bin Johnny oO und das is mein erster Blogeintrag xD

Also, wenn du das liest, dann danke, auch wenn ich nicht glaube dass das einer liest... Also ähm ja.. bin nen Junge, 14 und komm aus Herford o_o

Nochma danke für und viel Spaß beim Lesen! xD

28.12.06 23:29



HomexXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page xXx Page